Nikotin-Salz

VAVES - Nikotinsalz Shot 20mg 70/30 10ml
1,90 EUR
19,00 EUR pro 100ml
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)
Nikotinsalz ist eine neue/andere Form von Nikotinkonzentrat. Zuerst ist es in Amerika entstanden und hat dort auch seinen hype bekommen, wodurch es danach zu uns nach Europa kam. Anders als bei den gewohnten Nikotin-Shots ist das gefühl während des dampfens im Hals, also der Flash (auch throat hit gennant) viel sanfter, da die salzige Form von Nikotin-Shots weniger Kratzt.
Somit kannst du dein Nikotinanteil höher dosieren, ohne den bitteren oder auch scharfen Nachgeschmack im Mund und Rachenraum von "normalen" Nikotin zu verspühren. Nikotinsalz kann bei MTL zugleich auch bei DL Geräten verwendet werden, wobei wir es bei DL oder Sub-Ohm Geräten eher weniger empfehlen, weil eben der Nikotingehalt so hoch dosiert werden kann und dadurch die Stärke des Nikotins unterschätzt werden könnte.